Frage von derYASIN, 33

Schwarzer Fleck aus Metall raus bekommen?

Meine Katze hat gestern meinen neuen fernseher umgeworfen, er ist zum Glück noch ganz, jetzt ist aber am unteren Metallrahmen ein viereckiger schwarzer "kratzer" hat wer ne Idee wie ich denn wegbekomme habs mit Wasser versucht, hat nicht geholfen :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maisbaer78, 24

Dazu müsste man die Oberfläche und den Fleck mal sehen.  Kannst kein Foto machen?

Kommentar von Maisbaer78 ,

kannst versuchen, Backpulver in ner geringen Menge Wasser aufzulösen und das dann mit nem Microfasertuch in Richtung der Bürstung einzureiben. Sollte klappen. Wenn nicht, hilft vielleicht die vom Chefelektriker empfohlene Autopolitur.

Kommentar von derYASIN ,

Ok, versuche ich mal!

Kommentar von Maisbaer78 ,

achso, n Holzschaber oder Holzkochlöffel kann auch gehen. Solltest aber erstmal vorsichtig probieren, nicht dass du es nur breitreibst ^^

Kommentar von derYASIN ,

Hat nicht geholfen, meine Mutter hat was Schmutzradier gelabert, kann man den damit wegbekommen?

Kommentar von Maisbaer78 ,

Mh naja kann schon sein. Zumindest macht es dem Metall nix aus.

Antwort
von Chefelektriker, 19

Mit Autopolitur geht das weg.

Antwort
von derYASIN, 18

Bild: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=6f7e82-1463931019.jpg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten