Frage von Sangit1, 91

Schwarzer Fleck am Fuß?

Hallo ich bin 14 und habe einen schwarzen fleck am fuß (seitlich an der verse) der hat auch bisschen hornhaut drüber der tut nicht weh nur manchmal wenn ich meine fussballschuhe benutze habe den schon länger und der ist bisschen größer geworden Wenn ich laufe und dann abbremse auf dem kunstrasen dann brennt das bisschen.was kann das sein ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von XHeadshotX, 81

Klingt nach einer Blutblase. Kann es sein, daß deine Schuhe nicht so optimal passen, oder vielleicht die falschen Socken?

Antwort
von Hexe121967, 63

zeig den fleck mal deinen eltern. die können dann entscheiden ob das eine kleine verletzung ist die von alleine heilt oder ob du damit zum arzt musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community