Frage von minimuc, 91

Schwarzer Durchfall/wässrig?

Liebe Community,
Mir geht es heute den ganzen Tag schon schlecht, mir ist schwindelig und habe zudem auch Hitzeanfälle. Seit ca. 1 Stunde hat sich das Ganze total verschlimmert. Ich habe fast pechschwarzen Durchfall und es tut mir leid aber das ist wie Urinieren aus dem P O, heißt total wässrig, erinnert irgendwie an Kaffee. Habe auch nichts außergewöhnliches gegessen. Habe jetzt Kohletabletten genommen. Kann/Soll ich noch etwas tun? Ich bin echt am verzweifeln und hoffe jemand von Euch hat hier Erfahrungen mit solch einem Thema.

LG minimuc

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von BEAFEE, 66

Bei schwarzem Durchfall und den anderen Symptomen schrillen bei mir die Alarmglocken. 

Lass Dich bitte heute noch in die Notambulanz fahren.....lieber einmal zu viel als zu wenig.

Antwort
von Linchen2201, 43

Du solltest sofort ins Krankenhaus! Schwarzer Stuhlgang bedeutet Blut darin! Das kann irgendwas mit dem Darm sein. Lass dich auf jeden Fall gründlich untersuchen!

Ps: von Herzen gute Besserung ♡

Antwort
von andie61, 55

Hast Du den schwarzen Stuhlgang schon vor Einnahme der Kohletabletten gehabt,denn durch die wird der Stuhlgang schwarz?Wenn ja dann sofort in die Notaufnahme eines Krankenhauses,schwarzer Stuhl ist dann ein Zeichen für Blut im Stuhlgang.

Kommentar von minimuc ,

Ja ich hatte den schwarzen Durchfall schon vorher. Erst daraufhin habe ich die Kohletabletten genommen, weil die bei mir meistens den Stuhl härten.
Vielen Dank, das werd ich dann wohl doch lieber machen

Kommentar von andie61 ,

Dann solltest Du keine Zeit mehr verlieren,und fahre auf keinem Fall selber mit dem Auto.lasse Dich fahren oder nehme ein Taxi.Nehme auch keine Kohletabletten mehr,ich wünsche Dir alles Gute,und vor allem gute Besserung.

Antwort
von Chefelektriker, 48

Pechschwarzer Stuhl bedeutet, das Blut im Stuhl ist.Garnicht gut, Du solltest schleunigst ins KH gehen.

Antwort
von Kramamamam, 52

Also allein wegen dem Durchfall solltest du schnell ins Krankenhaus

Wahrscheinlich eine schwere MagenDarm Infektion

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community