Frage von Need1, 540

Schwarzer Durchfall nach Alkohol?

Hallo und zwar leide ich an Durchfall wenn ich Alkohol getrunken habe. Meistens etwa 3 stunden nachdem ich etwas getrunken habe und am nächsten Tag habe ich bis zu 3 mal Durchfall und gelegentlich Bauchschmerzen. Am zweiten Tag hat sich es gelegt. Woran kann das liegen ? Ich bin 19 Jahre alt und trinke gelegentlich Alkohol. Ein bis zwei mal im Monat. Vielen Dank im voraus

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Elias227, 128

Mir gehts genau so nach übermäßigem Bier Konsum xD mach dir da mal keine Sorgen

Antwort
von Trucker403, 494

Das ist der sogenannte Bierschiss

Antwort
von wxplain32, 472

Geh zum Arzt

Kommentar von JackDaniels69 ,

So ein Gelaber das ist der ganz normale Suffschiss und fertig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten