Schwarzer Dämon im Traum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wer an sowas glaubt spricht von einem Dschinn oder Banshee. Diener der Dunkelheit und mit ausgezeichneten Kontakten zur Mittelwelt. 

Werden oft mit richtig bösartigen Diener des Höllenfürsten verwechselt, diese jedoch geben sich bei Erscheinen nicht mit Gesten zufrieden sondern packen zu und haben wohl angeblich auch schon für verschwundene Personen gesorgt. Solange euch selbst nichts berührt ist es als Warnung zu verstehen, das euch irgendeine Kraft Böses tun will. Was wisst ihr über die Geschichte des Hauses in dem ihr lebt?

Ich selbst bin in einem Haus aus dem Jahre 1879 aufgewachsen und um jedem Vollmond erschien auch in diesem Haus ein Banshee in Form einer Frau mit barockem Kleid und weißer Perücke. Nach anfänglichem Schiss hab ich ihren Weg verfolgt und bekam so heraus was unerfüllte Liebe auslösen kann. Sie wird erst Ruhe finden, wenn ihre Liebe erhört wird... also nie!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoTow
22.11.2015, 20:35

Hmm ja ich glaub es dir.... ich habe auch schon so einige komische dinge erlebt und mitbekommen in meiner eigenen Wohnung.... ich glaube stark an Geister und meine Mutter hat sich damals auch viel mit Geister beschäftigt liegt wohl in der Familie 😕 jedenfalls wohnen wir in einen Hochhaus im 12. Stockwerk und ist schätzungsweise in dem 60 er Jahre erbaut mehr weiß ich leider nicht 

0

vorher hat auch schon einer über nen traum gefragt wie gesagt es ist alles nur erfunden in deinem kopf ^^ und meistens sind solche dinge einbildungen weil man angst bekommt dann nimmt man was falsch war :) kann auch sein das bei euch wenn ihr nachbarn habt irgendwas ugefallen ist oder irgendwer gegen die tür getreten hat weil... dann vibriert eingies in der bude xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch mal so eine Figur gesehen.
Als ich in die Küche gehen wollte stand da in eine Ecke eine große schwarze Figur.
In dieser Zeit bin ich umgezogen also was das Wohnzimmer leer so konnte ich mich nicht vergucken. Es war richtig beängstigend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoTow
22.11.2015, 20:27

HaSt du die Figur öfter gesehen oder nur einmal ? 

0
Kommentar von Maliakhaleesi
22.11.2015, 20:28

Ich habe sie insgesamt 4 mal gesehen.

0
Kommentar von Maliakhaleesi
22.11.2015, 20:33

einmal in der alten und Sonst in der Neuen Wohnung

0
Kommentar von Maliakhaleesi
22.11.2015, 20:41

Nein es stand meistens nur im Raum da und hat mich angestart bis ich in ein Anderes Zimmer gegangen war. Und als ich zurück in in den gleichen Zimmer ging war es weg. Aber mir passier sowas öfters. Das eine 'Gespänst' hab ich schon seit einer Weile nicht mehr gesehen. Aber vor ca. 2 Wochen stand eine komische Gestalt vor meinem Fenster die immer 4-5 Schritte ging und dann sofort auf mich guckte und nach ca. 30 sek wieder hin und her ging

0

Das ist pure Geistige Verwirrung des Gehirns. Ihr seid gleichzeitig wach geworden, hattet beide etwas Panik da ihr etwas gehört habt aber unsicher seid was es ist, und schon spielt ihr eurem Gehirn einen Streich und die Phantasie beginnt. Dazu kommt der Totensonntag, also noch mehr Verwirrung. Im Traum verarbeitet man seine Gedanken und Ängste. Deine Frau hatte also Angst, da sie glaube etwas gesehen zu haben und hat im Traum drüber nachgedacht. Wenn sie glaubte sie ist wach, nennt sich das Luizider Traum, sollte sie sich dabei nicht bewegen können und versucht wach zu werden aber es klappt nicht, dann war es eine Schlafparalyse. In dieser Phase Fantasiert man gerne, sieht Dinge die nicht da sind und dann wird man wach und alles ist bei alten. 

Macht euch also keine Sorgen, war ein Streich des Gehirns ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoTow
22.11.2015, 20:14

Dankeschön für die tolle und hilfreiche und ausführliche  Information. So etwas in der art hatte ich mir auch schon gedacht. Nur wir konnten es uns nicht richtig erklären.. 

hattest du auch schon einmal so eine Erfahrung oder woher hast du so viel Ahnung davon ? 

Erst mal vielen Dank ☺

0

Was möchtest Du wissen?