Frage von Nalfar, 62

Schwarzer Brocken im Tabak was kann ich nun dagegen tun?

Guten Morgen ich habe gestern zwei Beutel Tabak gekauft als ich mir heute morgen eine Kippe machen wollte habe ich einen Schwarzen undefinierbaren Brocken in dem Tabak gefunden ich finde eine dennoch die email Adresse von dem Hersteller nicht trotz genauer Google Suche nun ist meine Frage was kann ich nun dagegen machen kann ich denen als Beweis den Brocken zuschicken? Hat jemand Erfahrungen damit? Wäre über eine Antwort sehr dankbar liebe Grüße Nalfar

Antwort
von Denno2015, 62

Sag mal den Hersteller dann gebe ich dir die Emailadresse.

Also normalerweise sind Hersteller in solchen Fällen ziemlich kulant. Was das aber jetzt sein könnte kann ich dir auch nicht sagen. Eventuell irgendein Abfallprodukt von der Herstellung?

Kommentar von Nalfar ,

Das ist der Turbotabak von Penny

Antwort
von jamesmo, 50

Vielleicht kannst du nochmal dort hingehen, wo du den Tabak gekauft hast und so den Zulieferer des Tabaks bzw. den Hersteller ausfindig machen. Aber auf jeden Fall solltest du dies beim Hersteller irgendwie melden und berichten (per Post, Anruf, E-Mail oder so). Vielleicht ist da wirklich was bei der Herstellung schief gegangen oder ein Fremdkörper hinzugekommen. Ist ja zudem auch nicht gerade ein kleiner Brocken. Dem Tabak Hersteller sollte es schon interessieren, was genau schief gelaufen ist... Sonst sag uns mal den Hersteller, dann können wir auch nach einer E-Mail-Adresse suchen.

Antwort
von Schwoaze, 43

Also ich würde in das Geschäft zurückgehen, wo ich den Tabak gekauft habe und würde verlangen, daß die Packung ausgetauscht wird - kostenlos.

Antwort
von NSchuder, 46

Was willst Du denn vom Hersteller?

Bring den Tabak in das Geschäft zurück, in dem Du ihn gekauft hast. Die müssen Dir das umtauschen.

Kommentar von Schwoaze ,

Vielleicht hat er es ja nicht aus einem Geschäft. Oder traut er sich nicht hin?

Kommentar von NSchuder ,

Möglich ist alles - aber irgendjemand wird ihm das Zeugs ja verkauft haben.

Kommentar von Nalfar ,

Zu dem Thema ich habe ihn aus einem Geschäft ich würde auch hingehen habe aber ersteinmal versucht den Hersteller ausfindig zu machen da wie oben in einer Antwort auch steht das die Firmen über solche Vorfälle bescheid wissen sollten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten