Frage von Janex3189, 20

Schwarzer Bilschirm mit maus?

Hallo liebe Community! Ich habe einen Vaio Laptop, noch im ganz ordentlichen Zustand. Ich habe jeden Tag schon go darauf gespielt.( Hdmi an pc Bilschirm) und auf einmal konnte ich nach dem hoch fahren ( nach dem Passwort eingeben) des Laptops, nur einen schwarzen Bilschirm sehen wo ich die Maus bewegen konnte. Dringend Hilfe ! Fragt mich bloß nicht nach meiner Grafikkarte etc. keine Ahnung von sowas . Danke im Voraus Ps: besitze Windows 7

Antwort
von DirkK73, 8

Versuchs mal damit:

Schalte das Laptop ein und drücke direkt immer wieder die Taste F8
Dann kommt nach ein paar Sekunden ein Auswahlmenü.
Daraus wählst Du Windows im abgesichertem Modus starten.
Jetzt läßt Du Windows einmal starten und machst danach einen normalen Neustart.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten