Frage von Likeaboss45, 257

Schwarzer Bildschrim bei Laptop?

Seit gestern ist der Bildschirm von meinem Laptop schwarz wenn ich ihn einschalte. Er macht die üblichen Geräusche aber der Bildschirm bleibt schwarz. Am Vortag hat alles noch einwandfrei funktioniert. Bitte um Rat.

Daten zum Laptop :

  • Fujitsu Siemens Amilo Xa 2528 (ist schon ein bisschen älter)
  • Betriebssystem: Windows 10
Antwort
von Zenrion, 214

Wurde rein gar nichts verändert? Keine Einstellung, kein Update, kein neuer Treiber, nichts? Wenn doch, dann noch mal nachschauen was da geändert wurde. Vielleicht einen anderen Bildschirm anschließen und schauen ob der funktioniert und dann mal durch die Software gehen und gucken ob der Laptop-Bildschirm nicht einfach nur deaktiviert ist.

Kommentar von Likeaboss45 ,

Nein keine Updates außer Windows 10 aber das War schon vor ner Woche

Kommentar von Likeaboss45 ,

Es hat sich geklärt die Grafikkarte ist kaputt...

Antwort
von Cupcake4444, 199

Mein Laptop hat "am Boden" ein "Hebel" den man schieben kann. Probiers mal aus wenn du den auch hast!

Kommentar von Likeaboss45 ,

Was soll sich das bringen?

Kommentar von Cupcake4444 ,

Dass soll den Laptop neu starten oder so was weiss nicht mehr es hat auf jeden Fall was genutzt

Kommentar von Likeaboss45 ,

Kann man damit den Akku rausgeben? Ja oder? Sonst mein ich die falschen Hebel 

Kommentar von Cupcake4444 ,

Nee ein Anderer

Kommentar von Likeaboss45 ,

Wie sieht der aus??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten