Frage von MelodyMelo, 41

schwarzer Bildschirm, woran liegts?

Hallo ich habe ein kleines problem mit meinem 2. lappi und zwar habe ich diesen gestartet allerdings blieb der bildschirm schwarz. ich kann allerdings die maus bewegen und der explorer läuft auch. im abgesicherten modus läuft alles ganz normal. wo liegt das problem und wie kann ich es beheben? lg

Antwort
von DerITSupport, 13

Wie alt ist der Laptop? Kommt eine defekte Grafikkarte in Frage?

Auch die Auflösung solltest du einmal testen wenn möglich. Ist diese nicht korrekt kann es zu solchen Problemen kommen.

Eine genauere Beschreibung über den Laptop würde helfen.

MfG. Der IT-Support

Kommentar von MelodyMelo ,

Hallo, das problem hat sich von selber erledigt. nach ca. 30 mins ist er von alleine wieder angegangen, seitdem funktioniert alles.

danke für die antwort :)

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community