Frage von TennisGamer, 30

Schwarzer Bildschirm Windows 7 nach Fenster verziehen?

Ich habe einen Windows 10 Build installiert und der hat mein Windows komplett zersprengt, wegen sowas könnte ich sonst was mit Microsoft machen... Jetzt habe ich mich dazu entschieden wieder auf Windows 7 umzuziehen, das habe ich dann auch gemacht. Ich habe erst alle Treiber neu installiert über das CD Laufwerk.. da ich nun auf das Internet zugriff hab habe ich auch gleich die neuesten Versionen der Treiber installiert.

Doch nun zum Problem: Immer wenn ich ein Fester verschieben möchte, im Browser scrollen möchte oder vom Fenster die große verändern möchte wird der Bildschirm schwarz... Der Bildschirm fängt aber nicht nach einem Signal an zu suchen da das Signal das er bekommt anscheinend nur ein schwarzes Bild ist.. ich kann den PC dann nur neu starten und versuchen ihn so zu bedienen das ich nicht die aufgelisteten Sachen machen und ihn zum Absturz bringen...

Ich habe danach Windows nochmal installiert und der gleiche Fehler kommt wieder..

Ich hoffe wir finden dazu eine Lösung,

LG Basti

Antwort
von Iam77777, 24

installiere Windows 10, das kannste bei Microsoft kostenlos runterladen und auf usb kopieren mit Zusatzprogramm zum booten. dann formatiere die Festplatte und installiere neu. Dein Problem ist sicher durch das System oder die Treiber haste bei Win 10 automatisch.

Kommentar von TennisGamer ,

Danke für deine schnelle Antwort, ich hatte mich eigentlich auf Windows 7 gefreut, gibts noch andere Möglichkeiten? :D


Und wo bekomme ich dann den Product Key für Windows 10 her???

Kommentar von funcky49 ,

Und wo bekomme ich dann den Product Key für Windows 10 her???

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, war auf diesem PC bereits Win 10 durch Upgrade installiert? Dann überspringst Du die Eingabe des Product Keys bei der Installation, da der PC bereits beim Microsoft Aktivierungsserver eingetragen ist.

Die durch das Upgrade erworbene Win 10-Lizenz gilt für die gesamte Lebensdauer dieses PCs. Du kannst also auf diesem PC Win 10 jederzeit neu installieren ohne Eingabe eines Product Keys.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community