Frage von Knuffi2000,

Schwarzer Bildschirm, Virus?

Gestern war mein Bildschirm nach dem Hochfahren schwarz und blieb es auch. Ich habe in am Knopf ausgemacht und dann kam da etwas über Reperaturstart, den machte ich auch, dann ging der PC wieder, bis auf iTunes, ich machte den Pc wider aus, mit dem selben Problem, nur lies sich die Reperatur nicht durchführen, erst am Mittag ging alles ohne Probleme, was war da los?

Ein Bekannter sagte es könnte eine Anhangdatei sein, die er auch hatte, also so ein Virus oder?

Hilfreichste Antwort von RedKungFuMastr,

kommt darauf an... hat dein Rechner gepiept als dein Bildschirm schwarz war? wenn ja, wie hats gepiept?

Kommentar von Knuffi2000,

Nein, er hat nicht gepiept

Kommentar von RedKungFuMastr,

jup, könnte vielleicht nen Treiber sein... falls du dir nicht sicher bist, ob sich bei dir nen Virus eingeschlichen hat, versuch mal mit dieser Software deinen PC zu checken: http://de.malwarebytes.org/

Kommentar von Knuffi2000,

Danke

Antwort von WhiteIvory,

könnte aber auch ein treiber gewesen sein oder?

Kommentar von Knuffi2000,

Was ist Treiber?

Antwort von Daisuke1988,

Notfalls das Betriebssystem neu Installieren !!! Und in Zukunft aufpassen

Kommentar von Knuffi2000,

Ich habe keine Mails geöffnet die ich nicht kenne, wie kann ich mich schützen, außer mit Programmen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community