Guten Morgen, ich brauche dringend Hilfe. Mein PC hat in unregelmässigen Abständen schwarze Bildschirme. Zu diesen Aussetzern kommen noch Anzeigefehler hinzu, zB. ist der "Beantworten" Button bei GF dann schwarz! Ich habe schon alles mögliche probiert, spybot, avira, hijackthis, computer aufmachen kabel überprüfen, all das hat mir bei der lokalisation der Ursache nicht geholfen. Wie bekomme ich das Problem in den Griff?

Schwer zu sagen, aber das könnte ein Hardwarefehler der Grafikkarte sein.
Hast du noch Garantie auf Monitor und Graka ?
Ich würde die mal vorbeibringen zur "Generalüberholung" schaden kanns nicht.
Probier mal von Freund oder Verwandten ein Monitor oder eben die Graka zu Testzwecken.
Wenn alles nichts hilft dann würd ich das Netzteil prüfen, vielleicht kann es die geforderte Spannung nur teilweise liefern.
Zeigen sich diese Fehler auch bei anderen Seiten als GF? Kann es sein dass deine Graka zu warm wird. Nimm das Seitenbech weg, wieviel Staub liegt auf der Karte und dem Lüfter?
Wo kann ich denn die Temp der Graka überprüfen? Habe ich gestrn saubergemacht, muss ich da mit Pinsel und so dran. Die Aussetzer habe ich auch bei Anwendungen wie zB. Phtoshop, Mediaplayer usw.!
Besorg dir leihweise eine andere Grafikkarte (vielleicht hast du selbst eine oder ein Freund) bau die ein und schau ob die Probleme weg sind. Wenn ja, neue Karte kaufen.

Es kann folgende Ursachen haben: 1. Fehlerhafte Grafikkarte bzw. falsche Einstellungen (Auflösung usw.) 2. Wackelkontakt 3. Probleme mit Motherboard