gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

88 

Schwarzer Bildschirm und Anzeigefehler?

gefragt von Xander am 14.06.2007 um 8:52 Uhr

Guten Morgen, ich brauche dringend Hilfe. Mein PC hat in unregelmässigen Abständen schwarze Bildschirme. Zu diesen Aussetzern kommen noch Anzeigefehler hinzu, zB. ist der "Beantworten" Button bei GF dann schwarz! Ich habe schon alles mögliche probiert, spybot, avira, hijackthis, computer aufmachen kabel überprüfen, all das hat mir bei der lokalisation der Ursache nicht geholfen. Wie bekomme ich das Problem in den Griff?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (73320)
PC (38447)
Grafikkarte (1570)