Frage von LisaMa123, 174

Schwarzer Bildschirm nach Windows 10 Update?

Habe auf meinem Asus Aspire das Update von Windows 10 durchgeführt. Nachdem es installiert wurde, wurde der Laptop herunterfahren. Wenn ich ihn anschalte, wird das Asus Symbol angezeigt und er lädt, aber anschließend erscheint einfach nur ein schwarzer Bildschirm mit einem kleinen blauen Rand und der Mauszeiger ist zu sehen. Habe schon etliche Google Beiträge dazu gelesen und die Lösungsvorschläge befolgt. Nichts davon hat geholfen. Ich habe ihn heruntergefahren, Neu gestartet, Akku herausgenommen, beim hochfahren F2/F8 gedrückt, Helligkeit erhöht und und und.. kenne mich leider nicht so gut mit Laptops aus. Weiß jemand was ich da machen kann?

Antwort
von kevinkirs38, 157

Wahrscheinlich ist bei der Windows-Installation etwas schief gelaufen. Versuche doch einfach Windows 10 komplett neu zu installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community