Frage von Flottenadmiral, 21

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung warum?

Hey Leute,

Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich meinen Pc hochgefahren und mich angemeldet habe, wird mein Bildschirm schwarz (er geht aber nicht aus) und der blaue Kreis dreht. Das verschwindet dann nach einigen Sekunden (zwischen 25 und 30 manchmal auf länger). Außerdem passiert das nicht immer inzwischen sogar relativ selten. Kennt jemand die Problematik scheint ja eher ein Software Problem zu sein.

Über schnelle Hilfe würde ich mich freuen!

Antwort
von xhatecorex, 16

drücke alt+r gib da msconfig ein. bei allgemein gleich am anfang drückst du auf benuzerdefinierter systemstart und machst bei den ersten 2 ein hacken.dann auf start und erweiterte optionen. da machst du einen haken bei den prozessoren und wählst die maximalen kerne aus. jtzt bestätigen und pc neustarten

Kommentar von Flottenadmiral ,

Danke für deine Antwort kannst du noch sagen was das bewirkt?

Kommentar von xhatecorex ,

beim start werden nicht alle dateien neu geladeenn wie sonst sie werden beim herunterfahren gespeichert so kann der pc sie abrufen und schneller herunterfahren zb pc Fähr runter das usb stick xy an xy eingesteckt ist beim nächsten starten brauch der pc das nicht mehr erneut auslesen da er es schon abgespeichert hat. und des andere ist nur wie viele cpu kerne er beim starten benutzt

Kommentar von xhatecorex ,

ich hoffe da war ein ''Hilfreiche antwort''

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community