Frage von ForceHD, 19

Schwarzer Bildschirm mit neuer Graka?

Moin,Ich habe mir vor einiger Zeit einen Pc zusammengebau Msi h97 gaming 3 mainboard 600watt netzteil 8Gb ram Intel core i7 4970 oder 4790(keine ahnung grade) So und heute ist meine Grafikkarte angekommen (Msi nvidia geforce gtx 750ti) ich habe meinermeinung nach alles für die installation vorbereitet (Onboard Grafik deaktiviert)als ich die Graka eingebaut habe und den Pc gestartet habe läuft alles normal alle lüfter laufen,lampen gehen an nur der Bildschirm bleibt Schwarz.Ich habe den Pc schon ohne Graka angemacht und hinterher reingesteckt dabei wird sie aber auch nicht im Geräte Manager angezeigt.

Was ist mein Fehler? Danke im Vorraus

Antwort
von Ifosil, 10

Im laufenden Betrieb die Karte reingesteckt? Oha, nagut. Schau mal ob du eine GTX 750 ti hast, die einen 6 Pin Stromstecker braucht. Überprüfe das mal.

Kommentar von ForceHD ,

Nein die Datenübertragung und der Strom läuft über Pci express.

Antwort
von Mediens123, 10

bekommt die graka ausreichend strom?

Kommentar von ForceHD ,

ja bekomt sie außerdem ist diese eine sehr Stromspaarende Grafikkarte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten