schwarzer Bildschirm Iphone?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zumindest scheint es zeitweise richtig funktionieren. Bis das Wasser restlos rausgeht, können Wochen vergehen, da das Wasser nicht richtig trocknen kann. Da du mehr Glück hast als manch andere User, würde ich es noch mal eine Zeit lang in Reis legen. Eine Wärmelampe wäre eine Idee. Aber nicht zu nah ran gehen. Oder jetzt wo es wärmer wird, mal die Sonne etwas machen lassen.
Ich hatte das mal bei einer Fernbedienung. Da ist das aber längst nicht so schlimm. Eine Woche lang auf die warme Heizung und trotzdem war noch Feuchtigkeit drin. Zumindest hat sie wieder funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Handy ist kaputt... Auch die Reislagerung bringt es nicht zurück zum leben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung