Schwarzer Bildschirm bei neuem Laptop?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Strg und linke Windows-Taste gedrückt halten, dann die Taste P antippen und alles wieder loslassen.
Die Taste P mal 2, mal 3, mal 4 mal tippen - hiermit werden die Bildschirme umgeschaltet (intern, duplizieren, erweitern, extern) Kann sein das Windows versucht den 'falschen' Bildschirm anzusteurern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach mal ein HDMI  Kabel dran und schließe in an den TV an  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eines von den folgenden Dingen noch nicht versucht hast, dann mach das mal.

1) Akku raus ziehen

2) Netzteil mit einem anderen Gerät auf Funktion überprüfen, überprüfen, ob das Netzteil richtig angeschlossen ist

3) Es gibt Laptops, bei denen die niedrigste Bildschirmhelligkeit ein schwarzes Bild ist. Such mal bei Google nach der Tastenkombination, mit der man die Bildschirmhelligkeit hochstellt. 

4) An den Verkäufer wenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensen1970
28.04.2016, 06:58

Netzteil mit einem anderen Gerät auf Funktion überprüfen,
 

Das macht man nicht 

0