Frage von mk022, 18

Schwarzer Bildschirm beim Hochfahren?

Hallo ich wollte gerade mein Laptop hochfahren aber ein schwarzer Bildschirm erscheint die Maus kann man bewegen aber der Hintergrund ist schwarz mein Laptop hat Windows 8

Antwort
von Mori08, 10

Wenn dein Laptop vorher ganz leer war, kann es passieren das er etwas länger zum Hochfahren braucht. Bei mir kam auch ein Schwarzer Bildschirm, geht aber nach 5-10Minuten weg! (Sonst beim Hersteller melden!)

Antwort
von Hoverblade, 18

Hast du in Letzter Zeit etwas Gelöscht?

Was für einen Laptop hast du?

Kommentar von mk022 ,

Nein nichts der Laptop ist von der Marke Acer

Kommentar von Hoverblade ,

Okay, ich habe dann zwei möglichkeiten.
1. Eventuell ist dir (oder jmd anderen) dein Laptop runtergefallen und irgendetwas ist im PC (Hardware) zerbrochen oder auseinander gegangen.

2. Durch ein Update oder ähnliches ist ein Fehler in der Software aufgetreten

Bitte versuch mal deinen Laptop an einen Fernsehgerät oder einen Monitor anzuschließen und sag mir was Passiert :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten