Frage von Tina123654, 43

Schwarzer bilderschirm nach Windows Logo?

Hallo Mein Problem steht ja schon oben aber ich erklär es etwas genauer Mein Problem ist das sich mein computer vor einer Woche aufgehangen hat und nun sich nicht mehr normal starten lässt ich habe nach dem Windows Logo immer zu einen schwarzen Bildschirm und kann nichts mehr tun auch mein mauszeiger ist nicht mehr zu sehen Wenn ich im abgesicherten Modus meinen Grafikkarten Treiber runter haue und dann wieder einen neuen drauf tue tut sich auch nichts weiß momentan auch nicht mehr weiter was ich noch tun könnte.

Antwort
von jannik2110, 31

Im abgesicherten Modus starten und dann auf den Werkszustand zurücksetzen. Ist zwar ärgerlich aber danach geht er wieder :D

Kommentar von Tina123654 ,

Was passiert wenn ich es auf werkeinstellungen zurück setzte werde meine Daten gelöscht oder wie läuft das genau ab? 

Kommentar von jannik2110 ,

Da wird komplett alles gelöscht, was auf dem Computer ist und das Betriebssystem wird neu installiert.

Kommentar von Tina123654 ,

Ok ist zwar blöd aber muss wahrscheinlich danke dir 

Antwort
von linksgewinde, 30

Warum installierst du nicht dein Betriebssystem neu? Musst nur alle Treiber zur Hand haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten