Frage von KawaChan, 9

Schwarzer Balken taucht aufeinmal auf wieso?

So. Komische Sache, aber... Hab nh Spiel gestartet. Habs ca 2h gespielt. Aufeinmal ohne irgendwas zu drücken kommt da so nh Kack schwarzer balken. Hab irgendwie versucht auf einstellungen zu kommen. Wenn ich die Auflösung änder ist er weg. Jedoch krieg ich Augenschmerzen von höheren Auflösungen. Deswegen habe ich dort 1024 x 746 glaub ich. xD und ich hab nichts gedrückt. Der kam einfach so. wtf? ich will nicht mit einer anderen Auflösung spielen ich möchte mit genau dieser weiter spielen, weil ich diese angewohnt seit 2 Jahren bin... auf dem Desktop hab ich jedoch 1289 x 1024. Damit komm ich klar, aber im Spiel ist mir dann alles ZU KLEIN. Deswegen hatte ich da 1024 x 746. Wie gesagt der kam einfach so o-O

Antwort
von Thor1889, 3

Kann es sein, dass du einen 16:9 Bildschirm hast ?
Wenn ja, ist die jetzige Auflösung (4:3)  daran schuld. Dann solltest du eine entsprechende Auflösung wählen, bei der du noch alles sehen kannst und die 16:9 ist. 1280x700 z.B.

Kommentar von KawaChan ,

Hab nh älteren der hat 4:3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community