Frage von Elefant8888 29.06.2011

Schwarzer Balken oben bei Google!?!

  • Hilfreichste Antwort von Laura2013 29.06.2011

    Google hat seit gestern das Design geändert. Das kann man leider nicht ändern! http://www.googlewatchblog.de/2011/06/google-mit-neuem-design/

  • Antwort von Pixxelich 29.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ja, ich habe gelesen, dass Google in den nächsten Wochen sein Design komplett überarbeiten will und z.B. auch neue Schriftarten testen will. Wahrscheinlich gehört die schwarze Leiste dazu. Außerdem startet ja heute die geschlossene BETA-Version von Googles neuem Netzwerk Google+ (ähnlich Facebook). Da wirds wohl auch einige neue Funktionen geben. Man kann also gespannt sein, was sich alles in den nächsten Wochen noch verändern wird!

  • Antwort von xDPlayer 29.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ja, sieht aber schön aus :D

  • Antwort von Bonny21 29.06.2011

    ja ist bei mir auch so. ich fand den weißen schöner

  • Antwort von genial10 29.06.2011

    ja ist bei mir auch so ...also keine sorge...lg

  • Antwort von mausi98xxx 29.06.2011

    Ja ist bei mir auch so ! Hast du schon den neuen Mozilla Firefox instaliiert ? Es könnte daranliegen ! ich habe den neulich erst installiert und seit dem ist das so ! Ich hoffe das ich dir helfen konnte ?!

  • Antwort von hambuurg22111 29.06.2011

    jaa bei mir ist es jetzt auch so

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!