Frage von healey, 34

Schwarzenegger Stallone Wer würde in so einem Film gewinnen?

Also nehmen wir mal an Arnie und Sly wären in einem Film Gegner wer von beiden würde gewinnen ?

Antwort
von FrankoLogo, 14

Das würde der Regisseur entscheiden : D

Sollte Arni aber der Terminator sein und Stallone Rambo, würde natürlich Arni gewinnen. Ausser Stallone holt noch Dolph Lundgren als Cyborg dann könnte das was werden. 

Arni wäre aber auch nicht der dümmste und würde das A-Team zur Verstärkung rufen und B.A würde Rambo umlegen. 

Aber am Ende gewinnt eh Batman, wenn es Superman von Krypton nicht rechtzeitig schafft auf die Erde zu kommen.

Antwort
von Herb3472, 19

Derjenige, den der Drehbuchautor dafür vorgesehen hat. Blöde Frage.

Kommentar von healey ,

Dann frage ich mal anders ! Könnte Rambo den Terminator vernichten ? 

Kommentar von Herb3472 ,

Dann sage ich es Dir anders: beides sind fiktive Fimfiguren. Es ist die Entscheidung des Drehbuchautors, wen er gewinnen lässt. Du wirst ja doch wohl nicht glauben, dass die echt gegeneinander kämpfen würden?! Die spielen das nur!

Antwort
von Maisbaer78, 5

Das sind 2 Rentner .... ich schätze, gewinnen würden nur die Hersteller von Prothesen und Urinbeuteln.


Antwort
von Dirndlschneider, 16

Jean Claude van Damme

Antwort
von casala, 14

schon mal was von DREHBUCH gehört ?

gewinnen tut derjenige, dem es vorgeschrieben ist.

ist aber nutzloses wissen.    :(

Antwort
von Zususus, 17

Von wo will man das wissen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community