Frage von dani123231, 41

Schwarzen Wurm im Vorzimmer gesichtet?

Hallo, als ich im Vorzimmer war, hab ich ganz kurz einen kleinen, schwarzen (dünn) Wurm gesehen, der war zwischen Wand, und vorkasten. Aufjedenfall, war der sooo schnell, und hat sich sooo schnell wieder verkrochen, weiß jemand was das war? Der war pech schwarz.

Antwort
von psalterium, 34

Ohne Foto ist das Viech nicht zu bestimmen. Ich schließe mich meinem Vorredner an: Ein schwazer Wurm.

Kommentar von dani123231 ,

er sah leicht schleimig aus, und er hat sich sehr schnell bewegt, vor angst oder weiß nicht.

Kommentar von psalterium ,

Das kommt einem Foto zwar schon ziemlich nah, ändert leider trotzdem nichts an der Tatsache, dass du den schwarzen Wurm so hinnehmen musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community