Frage von Doctor1986, 608

Schwarze Zehe was kann es sein?

Anfangs ginge ich aus von einer Blutung unter dem Nagel, Problem: Ist inzwischen schon 6-8 Monate her. Hoffte eigentlich das es besser wird hab es lange nicht mehr beachtet. Auch wenn ich darauf drücke verspüre ich soweit kein Schmerz.
Inzwischen merke ich dies tritt langsam auch am Linken Zehennagel auf, jedoch deutlich geringer.

Hat jemand eine Erklärung???

Antwort
von silberwind58, 519

Damit solltest Du mal zum Arzt gehen!

Kommentar von Doctor1986 ,

Danke für die schnelle Antwort, Dienstag hab ich ein Termin beim Arzt. Auf was kann ich mich da einstellen?? Leider bin ich auch starker Raucher

Kommentar von silberwind58 ,

Das kann ich nicht sagen,was es sein könnte aber die schwarzen Zehen kenne ich von Diabetiker,die dann Amputiert werden mussten. Du hast es unter dem Zehnagel,kann zig Ursachen haben,also sei optimistisch.

Kommentar von Doctor1986 ,

Okay danke dir.

Antwort
von t1naxcvi, 469

hmm sofort zum Arzt

Kommentar von Doctor1986 ,

Ja hab am Dienstag ein Termin beim Arzt. Danke für schnelle Reaktion

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community