Frage von Stormer, 54

Schwarze "wolle" im Stuhl?

Nun...ich bin mir nicht sicher wie ich es erklären soll. Seit ein paar Tagen hab ich beim Stuhlgang kleine Woll Artige Fäden entdeckt....eben wie kleine Klumpen ode reinzelen Fäden Wolle oder sonstwas als ob ich faden von meinem t shirt verschluckt hätte. Es ist immer nur am Toilettenpapier und auch nur beim 1. Mal wischen. Schwer zu erklären ich weiß. Ich hab sonst keine Symptome verstopfung durchfall Farb veränderung fieber oder was weiß ich. Trotzdem wüste ich gerne wo das herkommt. Und ja ich gehe noch zum Arzt aber in meiner Region nehmen die vor Januar nur notfälle an.

Antwort
von toneRing, 23

hört sich nach blutfäden an. dadurch dass es schwarz ist kann es aus den oberen darm abschnitten stammen, sprich es ist nicht mehr frisch, sondern schon geronnen, kann auch vom magen kommen. Es kann sein dass du evtl eine infektion irgendwo hast.

Die Infektion kann deine Darmschleimhaut schädigen, oder du hast im schlimmsten fall ein tumor, aber das kann immer alles sein. ich hatte auch schon eine darminfektion wo nur noch blut und schleim kam.  geh zum arzt und erläutere ihm das, er wird dann eine probe nehmen müssen von deinem stuhl und auf blut untersuchen. 

Antwort
von Dilithium, 40

Bei Babies kommt das vom Banane essen, oft nach einem Infekt. Bei Erwachsenen habe ich leider davon auch noch nichts gehört. KÖnnte auch Blut sein. Wenn es nicht weg geht - Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten