Frage von Underbridje, 74

Schwarze witwe im Zimmer halten geht des?

Ohne terrarium halt wie ne hausspinne. Geht des?

Antwort
von Bitterkraut, 36

Sicher geht das, aber woher willst du die kriegen? Allerdings sind diese Tiere keine Hausspinnen, die würde im Sommer abhauen.

Kommentar von Underbridje ,

Meine eltern gehn zu florida 2 wochen. Die bringn mir mit hamn die gesagt

Kommentar von Bitterkraut ,

zu florida gibts die gar nicht, die mögen es trocken und felsig, nicht feucht-warm. Außerdem darf man die nicht nach Europa einführen.

Antwort
von SJ7IFVQ5, 34

Die braucht doch spezielle Lampen... Außerdem ist die schnell todgetrampelt oder eingesaugt

Antwort
von archibaldesel, 48

Nur wenn du sie anleinst, wenn du das Haus verlässt. Für ausländische Spinnen gilt zum Schutze der inländischen Spinnen in Deutschland Leinenpflicht.

Kommentar von pipepipepip ,

😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten