Frage von AnimeChiiChan, 70

Schwarze Westerntrense?

Hallo, ich wollte mir eine neue Trense anschaffen. Es soll eine Westerntrense werden. Bisher blieb meine Suche erfolglos. Sie sollte eine "Basket-Punzierung" haben und in schwarz sein.

Über Tipps für das world wide web freu ich mich. Habe schön überlegt eine herstellen zu lassen doch Antworten auf meine Anfragen bleben bisher aus und hinterherbetteln möchte ich nicht.

LG

Antwort
von AnimeChiiChan, 18

Nur zur kurzen Info. Habe noch einige Seiten mit interessanten Trensen gefunden. Wenn auch nicht schwarz :(
fathimaspferdewelt.de
westernstyleshopping.de
peterpfister-schade.de
profi-tack.de

stw-reitsport.de

Antwort
von Boxerfrau, 70

Profitack, Tack24, gomaier, CowboyTack

Kommentar von AnimeChiiChan ,

Danke das sind schon nteressante Seiten, obwohles dort nur "dunkel "und kein "schwarz" gibt.

Kommentar von Boxerfrau ,

Das ist halt auch immer glückssache gerade wenn man etwas bestimmtes sucht. Bei Ebay könntest du auch mal rein schauen. Da findet man eigentlich immer was.

Kommentar von AnimeChiiChan ,

Da hab ich fast alles durch. Einen einfachen schwarzen Zaum findet man kaum. Und wenn, dann sieht er qualitativ sehr mager aus.

Antwort
von MilleW, 60

Ähm ich glaube da hast du was verwechselt. Es gibt Hannoveranische, Mexikanische, englische und englisch kombinierte Trense. WASSERTRENSE ist ein GEBISS (Bild). Da ist klar das keiner antwortet wenn du nach einem schwarzen Gebiss fragst. Beschreibe doch mal wie die Trense aussah vielleicht kann ich dir ja helfen :) oder besten falls mit Bild :)

Kommentar von Boxerfrau ,

da steht western nicht wassee

Kommentar von LyciaKarma ,
Es gibt Hannoveranische, Mexikanische, englische und englisch kombinierte Trense.

Witzig, du hast es auch verwechselt ;)  

Das sind Reithalfter, die du aufgezählt hast. Die gehören in einen Zaum eingeschnallt.  

Die Trense ist eine Art von Gebiss, wie zb auch die Kandare. Deswegen gibts auch Trensenzäume, Kandarenzäume usw. 

Kommentar von MilleW ,

Achso sorry 😅 kann ja mal passieren...

Kommentar von AnimeChiiChan ,

? Von einem Gebiss war nie die rede ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community