Frage von Dernichttolle, 32

Schwarze, weisse Grafikkarte?

Hallo ich suche eine schwarz weisse GTX 1080 kennt jemand eine schwarz weisse?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bonemanReturned, 27
Kommentar von Dernichttolle ,

Kann diese wassergekühlte GPU von der Kühlung her mit halten wie mit einer Luftkühlung?

Antwort
von sgt119, 18

KFA² Hall of Fame

http://geizhals.de/kfa-geforce-gtx-1080-hall-of-fame-80nsj6dhl2sk-80nsj6dhl2sh-a...

Antwort
von h3nnnn3, 19

die KFA2 GTX 1080 HOF ist weiß

die MSI GTX 1080 Armor ist schwarz mit etwas weiß dabei

alternativ kann man sich auch ne günstige im referenzdesign kaufen und einen custom-kühler (z.B. raijintek morpheus core edition) mit weißen lüftern montieren.

Antwort
von Sleighter2001, 7

Palit Super Jetstream, MSI Armor,...

Einfach mal auf Mindfactory gtx 1080 eingeben und durchscrollen

Antwort
von GTAZOKER5, 14

Ich habe eine weisse gefunden Kfa2 1080 hall of fame