Frage von gtesbrtwe4h, 130

Schwarze wandfarbe?

Ich hätte da mal so ne generelle Frage zu Wandfarben. Wenn jemand ausversehen, also ich meine durch reinen Zufall; also wenn eine Person rein zufällig schwarze Wandfarbe getrunken hätte.. Müsste diese Person dann in ein Krankenhaus?

Antwort
von HellasPlanitia, 92

Das hängt natürlich von der konkret verwendeten Farbe und der Menge ab. In so einem Fall sollte aber definitiv ein Arzt konsultiert werden.

Antwort
von LiemaeuLP, 101

Wenn man reinzufällig statt dem Schwarztee Wandfarbe erwischt, dann ja

Kommentar von LouPing ,

Wobei die Konsistenz der Wandfarbe eigentlich keine Verwechslung zulassen sollte. Das Zeug ist dickflüssig und riecht nach-----Farbe. ^^

Antwort
von GehOrgel, 77

" Müsste diese Person dann in ein Krankenhaus?"

Ja, aber in eine psychiatrische Abteilung!

Antwort
von Ohyeeees, 85

Deckweiß nachkippen ... Das passt dann

Antwort
von XNightMoonX, 75

Zu viel Knallerfrauen geguckt?

Antwort
von TakenNickname, 83

Aufjedenfall..
LG

Antwort
von Emeliesissi, 39

Knallerfraaaauuuuueeeeen :'D

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 47

Sie haben jetzt nicht ernsthaft wandfarbe getrunken?! #mannimbaumarkt 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten