Frage von VanyKekzii99, 64

Schwarze Wände, weiße Möbel?

Ich möchte mein Zimmer unbedingt schwarz haben! Meine Mutter und ich sind zusammen umgezogen und bei meinem Vater durfte ich mir nie eine Farbe geschweige denn eine Tapete aussuchen... Jedenfalls wollte ich fragen würde es Sinn machen oder eher nicht..? Viele sagen das schwarz die Zimmer eng macht. Aber ich glaube... Mein Zimmer ist so groß da passiert nichts 😂 ja und dann halt weiße Möbel rein stellen..? Würde das Aussehen??? 😣😣😣

Antwort
von Shiranam, 37

Wie wäre es mit nur zwei schwarzen Wänden? Die beiden anderen Wände irgendwie passend grau-schwarz gemustert oder nur grau? Sonst wirkt das leicht zu gedrungen, wie eine Gruft.

Helle oder weiße Möbel rein, ein paar Farbtupfer als Hingucker - schon hast Du eine edle Bude.

Kommentar von VanyKekzii99 ,

Das gefällt mir! 😱
Ja, ich habe nur weiße Möbel.. Haha selbst bei meinem Rattenkäfig habe ich stets drauf geachtet das er hell ist 😂

Antwort
von dataways, 35

Würde das Aussehen???

Genauso schlimm, wie in einer unbeleuchteten Höhle.

Mein Vorschlag: Weisse Wände, Möbel in Anthrazit

Kommentar von VanyKekzii99 ,

Das "Problem" ist.. Ich habe nur weiße Möbel 😂 und das Geld wächst nicht auf Bäumen das ich wieder losrennen kann und Möbel kaufen kann 😂😅

Kommentar von dataways ,

Dann lackier sie anthrazit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten