Frage von celinalinaa, 34

Schwarze uggs oder schwarze timberlands?

Ich überlege schon ca ein Jahr was für Winterschuhe ich mir holen soll haha, und ich bin mir einfach nicht schlüssig , ich hatte entweder vor die ganz schwarzen timberlands oder eine andere Variante die ganz schwarzen uggs mit entweder zwei schleifen hinten , oder mit einem silbernen Stein an der Seite , wäre nett wenn ihr mir bei dieser Entscheidung helfen könntet , ich weiß sie ist nicht lebensnotwendig , aber würde mir etwas helfen haha :)

Antwort
von ghasib, 34

Oh Kinners jetzt könnt ihr euch schon nicht mal mehr Schuhe aussuchen. Wo soll das noch hinführen.☺☺☺☺☺ Die schlichten schwarzen. Ich mag es schlicht und einfach. Schwarz ist auch immer gut. Ich hoffe meine Wahl war genehm.☺☺☺☺☺☺☺☺

Antwort
von Ignuraaanzius, 34

Ich finde Timberlands besser..einfach top Schuhe ^^ - da bekommste sogar als Mann was aus der Frauenabteilung :D

Kommentar von ghasib ,

Das wird nicht gehn wegen der Schuhgröße

Kommentar von Ignuraaanzius ,

Lol, das ist mies..ich hab als Junge auch nur 40 ...da muss ich frauen timberlands kaufen :D - fällt gar nicht auf 

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 33

Timberlands ! Uggs sind einfach furchtbar da lauft ihr drin wie Dinosaurier. Mag sein das sie bequem sind sehen aber wirklich schrecklich aus. 

Timberlands sind super sehen immer gut aus und fürn Winter echt super geeignet

Antwort
von PrincessGaGaLis, 34

Timberlands. 😊 

Ugg Boots finde ich furchtbar. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community