Frage von naddiiiwhatever, 31

Welche schwarze Haartönung kann man nach dem Fasching schnell wieder rauswaschen?

Ich und meine Freundin wollen uns für Fasching die Haare färben undzwar schwarz. Wir wollen aber das es sich nach zum Beispiel 3-5 Tagen wieder rauswaschen lässt oder das es nur ein Abend hält

Gibt es sowas und wenn ja wo? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maldastern, 27

Es gibt Farb Haarsprays, allerdings halten die echt nicht lange, aller höchstens 1-2 mal waschen. Und sie färben daszu auch noch sehr ab! Schaut mal auf YouTube nach 'Haare färben mir Crêppapier' vielleicht ist das ja was für euch. Ansonsten von directions, ich weis nicht genau wie das schwarz heißt, ich glaube iwas mit Ebolin (diese hält aber echt länger und ist teurer.)

Kommentar von maldastern ,

Danke für den Stern :D

Antwort
von Hannibunnyy, 29

Das wird noch Wochen irgendwie als schlammige Farbe zu sehen sein.. Holt euch doch diese Silvester-Haarsprays, die stehen bestimmt noch bei DM und Rossmann rum