Frage von SuperJolina, 21

Schwarze Tönung auf mittelbaren Haar?

Ich habe vor mir die Haare schwarz zu färben, aber will sie erstmal tönen um zu sehen wie die Farbe zu mir passt. Ich wollte eine Intensivtönung die so um die 30 Haarwäsche halten soll aus der Drogerie holen. Könnt ihr mir da eine vll. Empfehlen? Und wie würde es sich mit dem Haar "anfreunden"? Würde der Ansatz sehr stark am Ende rauswachsen? Danke schon mal für Antworten :)

Antwort
von Tjula1, 13

Hey, 

nein, im Normalfall sieht  man den Ansatz bei einer Tönung nicht so stark. Klar wird da ein kleiner Unterschied sein, aber der fällt in der Regel nur auf, wenn man genau guckt.

Mit dem Haar sollte das kein Problem sein, ABER ich würde dir die Tönung braun-schwarz - Arabica oder so - von Garnier (?) (orange grüne Verpackung) empfehlen. Das ist eigentlich schwarz, sieht aber natürlicher aus und sehr schön :) 

LG

Kommentar von SuperJolina ,

Danke für die Info und die Tönung werde ich mir auch mal anschauen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten