Schwarze Striche unter dem Fingernagel- soll ich zum Arzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnte eine Art Bluterguss unter dem Nagel sein, lass es rauswachsen und gucke, ob es "ohne Grund" wieder kommt...dann würde ich vielleicht mal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm leider kein Text😅..

Ich kann mich leider nicht erinnern ob ich meine Finger angeschlagen hab oder nicht.

Seit ca. 3 Wochen mache ich mir meine Nägel selber (UV-Lampe etc). Könnten die Striche davon kommen oder soll ich lieber zum Arzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab sowas wenn ich mich wo angestoßen hab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azalean
10.02.2016, 15:28

Ich kann mich leider nicht dran erinnern das ich mich angeschlagen hab :(.. Und ich habs am Daumen und Zeigefinger..

0
Kommentar von Schildi14
10.02.2016, 15:29

hmm aber das wächst wieder raus ich hab gerade auch so was und es ist nach so zwei Wochen weg

0
Kommentar von azalean
10.02.2016, 15:31

Ok thx ich warte mal ab..

0
Kommentar von Schildi14
10.02.2016, 15:32

mach das😘

0