Frage von Noyatsukki, 26

Schwarze Streifen auf Instagram-Videos?

Hallo! Ich habe ein Problem bezüglich Instagram. Schon seit längerer Zeit sind bei mir, nach dem Hochladen meiner Videos, dünne, schwarze Streifen zu sehen. Doch nicht nur das, selbst die Farben hauen nicht mehr hin. Ich habe schon gehört, dass Instagram manchmal Probleme hat, die Qualität mancher Bilder und Videos zu verarbeiten, dies sollte jedoch selten vorkommen. Bei mir kommt es aber so gut wie immer vor. Ich weiß auch, dass es nicht an bestimmten Video-Bearbeitungsprogrammen liegt, da ich manchmal auch Videos von Youtube runterlade und sie direkt auf IG hochlade. Bitte um Hilfe!

~Noya

Antwort
von Celjne, 16

Wenn du die Videos hochlädst... siehst nur du die Streifen oder deine Freunde auch?

Kommentar von Noyatsukki ,

Sowohl ich, als auch die Leute, die sich das ansehen :(

Kommentar von Celjne ,

Hast du das App mal gelöscht? Und sonst bleibt dir wohl nichts anderes übrig als dich direkt an Instagram zu wenden :)

Kommentar von Noyatsukki ,

Ich probiere mal, Instagram wieder zu de- und installieren. Vielen Dank! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten