Frage von emilylorenz, 16

Schwarze streifen auf dem bildschirn, geht das wieder weg?

Auf meinem handy sind auf der linken seiten lauter dünner waagerechter streifen, woran liegt das?

Antwort
von LittleRambo, 13

Da giebt es zwei Möglichkeiten:
1. Dein Display ist innerlich gebrochen, dann kannst du nichts mehr dran ändern.
2. Es kann sein das sich das "Kabel Packet" dass das Display versorgt einen Wackelkontakt hat, einfach mal handy aufschrauben und ein bisschen an Kabel rumwackeln

Kommentar von emilylorenz ,

Das Handy selber aufschrauben traue ich mir leider nicht zu.
Meinem Handy ist in letzter Zeit aber nichts passiert, meines Wissen zumindest. Allerdings hat in Juni ein guter, qualifizierter Freund von mir das Glas ausgetauscht, könnte da ein Fehler unterlaufen sein?
(Besagter Freund steht leider nicht mehr zu Verfügung das Handy aufzuschrauben)

Antwort
von GoodFella2306, 16

Nein, das ist ein Displayschaden.

Kommentar von emilylorenz ,

Mit meinem Handy ist aber in letzter Zeit nichts passiert, meines Wissen zumindest. Allerdings hat in Juni ein guter, qualifizierter Freund von mir das Glas ausgetauscht, könnte da ein Fehler unterlaufen sein?

Kommentar von GoodFella2306 ,

Wenn er es nicht 100% richtig gemacht hat, kann es durchaus sein.

Kommentar von LittleRambo ,

es muss nicht zwingend ein Display Fehler sein, ich spreche da aus eigener Erfahrung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community