Schwarze Strähnchen wieder weg bekommen?
Hey, also ich war gestern beim Friseur und eigendlich hatte ich immer Chocobraune Strähnchen(meine Haarfarbe ist braun), und diesmal meinte meinte Friseur, dass wir diesmal auch schwarze strähnchen machen können, denn es wäre da nich viel unterschied. Nach den föhnen dann der Schock also ich ich finde es viel zu dunkel. Als ich ihm dann gesagt habe, dass mir das viel zu dunkel ist, meinte er, dass ich ganz viel mit Anti-Schuppen Shampoo waschen soll, und es dann verblasst(weiß einer wie lange das dauert bis es verblasst?). Dies habe ich auch gestern Abend 3 mal gemacht aber irgendwie wird das nicht heller. Als ich ihn dann gefragt habe, ob wir nächstes mal wieder ohne Problem das Chocobraun wieder immer darüber färben können, meinte er es geht und es wäre dann wie woher. Meint ihr das geht? Und weiß vllt jemand wie ich es schnell verblasst bekommen oder etwas weg bekomme? Vielen Dank!
-
Dass kann ich dir nicht sagen aber ich habe gehört das wenn du eine halbe Zitrone ( der Saft ) und genau so viel Wasser vermischst , die Haare verblassen.