hallo, ich will auf dem weihnachtsmarkt (und nachher noch) einen schwarzen rock mit schwarzen stiefeln und nem weißen rolli anziehen. nur was für ne strumpfhose zieh ich dazu an? und noch viel besser: was für eine farbe sollte sie haben???? hiiiiilfffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D lg, bibi78

Da geht nur noch Schwarz blickdicht, alles andere wäre eine stylistische Katastrophe

blickdicht in schwarz, weiß oder grau
Arwen45 am 12. Dezember 2008 23:16 Weiss geht gar nicht und Grau geht nicht wegen dem weissen Pullover

ich würde sagen : gleiche farbe wie deine haut,wie nnennt man die denn einschlaf... aber du siehst bestimmt toll wie ne sexy lady aus..mein style^^

Schwarz ... blickdicht klar ... und vllt noch webmuster oder sowas also nich sooo ne normale ...

ne blickdichte, schwarze...bei der Kälte...und keine Hautfarbe...geht im Sommer evtl...
Ich trage momentan total gerne schwarze Leggins. Sie sind super warm und man sieht nicht zu "overdressed" aus. Schwarz passt ja ueberall zu...
also ne schwarze blickdichte? ist das dann zu den schwarzen stiefeln und dem schwarzen rock nicht zuviel schwarz??????? ich bin da sooooooooo schlecht in sowas ... trag selten röcke im winter :D