gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schwarze Stelle unter der Haut-was kann das sein?

gefragt von larabel am 06.08.2009 um 16:01 Uhr

Ich habe nun schon seit mehreren Jahren an der Hüfte eine schwarze Stelle unter der Haut. Ich bin immer davon ausgegangen, dass es ein Steinchen ist, was nach einem Sturz eingewachsen ist. Aber ist das überhaupt möglich? Ich hab mir jetzt Angst machen lassen, dass es doch was anderes ist. Aber es sieht nicht aus wie ein Muttermal, es sieht wirklich aus, als würde das was unter der Haut sitzen. Ich hab damals mal versucht es wegzumachen, das war aber vergeblich, ich wollte mich ja auch nicht ganz aufschnippeln.

Hat jemand eine Idee oder einen Rat?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.579 Medizin x 15.200 Haut x 3.453

Kithara1
beantwortet von Kithara1 am 6. August 2009 16:05
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

kann sein, daß du einen Fremdkörper unter der HAut hast -ö ich habe auch einen sichtbaren Holzschiefer im Zeigefinger - seit mittlerweile 31 Jahren...zur Not - geh zum Arzt!

Schinderhannes
beantwortet von Schinderhannes am 6. August 2009 16:02
1x

Versuche es mal mit einem Arzt.

josefpeter
beantwortet von josefpeter am 20. November 2009 13:21
0x

Prüfe einmal, ob das Mittel MMS dir dient. Es könnte sein, dass dieser Fleck gefährlich ist. aber mit dem Mittel wird es vermutlich relativ schnell verschwinden. Das nennt sich MMS Multi Miracle System, das ist Natriumchlorit, von dem kann man z. B. einige Tropfen in wenig Wasser auflösen , das das kann auf die Haut gestrichen werden (am besten mit Wattestäbchen) das löst bei Anstreichen von Pigmentverfärbungen nachhaltig und ohne Nebenwirkungen sogar Altersflecken, und alle möglichen Gewächs auf der Haut, eventuell sogar Hautkrebs, auf und hat weitere Effekte mehr. Auch kann MMS nach besonderen Vorgaben eingenommen werden, wo es sehr viele Effekte, vor allem bezüglich Hautreinigung wirkt. Die wichtigsten Infos zu dieser Methode findet man im Internet, idealerweise unter dem Suchbegriff „MMS Tropfen“. Jim Humble ist der Erfinder dieses Supermittels, sein Buch ist absolut lesenswert und sehr hilfreich.

anonym
beantwortet von Jutta01 am 7. Oktober 2009 19:44
0x

Diese Frage so zu beantworten währe Sträflich gehe bitte zum Hautarzt und lasse nachsehen.

lapislazulii
beantwortet von lapislazulii am 12. September 2009 17:37
0x

wenn du sagst, dass die stelle an der hüfte unter der haut zu sein scheint, dann würde ich auf ein eingewachsenes härchen tippen. die hüfte findest du dafür vermutlich als unpassende stelle, aber durch eng anliegende jeans oder auch einfach so kann schon seit einiger zeit ein härchen eingerollt darunter sein.

sowas wie schmutzpartikel (nach dem prinzip wie bei einem mitesser) kannst du mit einer zugsalbe aus der apotheke rausbekommen.

anonym
beantwortet von Muege96 am 6. August 2009 16:04
0x

Vielleicht zum Hautarzt gehen?

CBK4300
beantwortet von CBK4300 am 6. August 2009 16:02
0x

Geh vorsichtshalber mal zum Arzt und lass es nachschauen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Zahnschmerzen, Nelken helfen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.