Frage von jj12345677, 24

Schwarze statt rote haare?

Hi ihr lieben ich habe mir gestern die haare gefärbt mit der farbe intensives dunkelrot von loreal paris. Das Ergebnis ist kein biaschen wie auf der Verpackung. Oben am Ansatz sind die Haare schön rot wie gewünscht aber der rest😱 Auf der Verpackung steht das je heller die haare sind desto heller wird das rot bei mir passierte genau das gegenteil hinten konnte ixh meine haare nocht sehen die waren vorher braun freunde sagen es wurde eigentlich ganz ok. Aber vorne wo blondiert war sind die haare Schwarz mit einem lila stich. Ich habe mir heute 3 mal die haare gewaschen das Wasser ist rotal rot heller wird das Schwarz aber mich hätte jemand ideen wie ich das problem lösen könnte? Auf entfärben würde ich lieber verzichten ich würde mixh freuen wenn ihr euch meldet. Liebe Grüße

Antwort
von Slatkimeda, 9

Die Haare werden heller. Das heisst warten und waschen. Du hättest die Haarfarbe kürzer in den Haaren einwirken lassen sollen. Und bei blond muss man aufpassen da blond hell ist und schnell die farbe annimmt. Man muss beim färben immer nachschauen damit es nicht zu dunkel ist. Aber am besten wäre es wenn du warten würdest es wird mit der Zeit heller rote pigmente halten nicht lange. Ich weiss es aus Erfahrung hatte alle Haarfarben und schonender ist es auch.

Antwort
von JensSocialHelp, 4

Du musst zu einem experten oder expertin die kennen sich besser auch einer meiner Freundinnen hatte auch mal sonen Fail Ps: bin aus der schweiz und sry für die rechschreibefehler 😅 Hofe du kommst weiter 💖

Kommentar von jj12345677 ,

Kein Problem ich bin auch nicht so gut darin Dankeschön 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten