Frage von Ventusz1, 67

Schwarze Snapback' braune flecken?

Hallo ' ich hab folgendes Problem. Hab mir vor ca 1 Monat eine schwarze snapback von Reell(97% Polyester , 3 % Elastane). Jetzt sind braune Flecken an den Seiten aufgetaucht. Freunde von mir meiner es seien Schweißflecken die in der Sonne getrocknet sind. Irgendwelche Tipps wie ich sie raus bekommen oder überdecken kann. Hab sie 2 mal per Hand Wäsche gewaschen aber ohne wirklichen Erfolg.

Antwort
von MenschenGate, 47

Das mit dem Schweiß ist korrekt würde ich mal sagen. Durch das Salz, was im Schweiß enthalten ist und der hohen Temperatur kam dies zu Stande. Mein Vorschlag neu kaufen

Kommentar von Ventusz1 ,

Keine Möglichkeit sie raus zu bekommen?

Kommentar von MenschenGate ,

Das weiß ich nicht genau vielleicht mit etwas überdecken aber ob das Sinn macht kann ich dir nicht sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten