Frage von bako49, 55

Schwarze Slipeinlagen?

Slipeinlagen sind überwiegend weiß. Warum, enthalten schwarze Schadstofe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silberwind58, 29

Keine Ahnung aber von schwarzen Jeans wird das auch behauptet!

Kommentar von silberwind58 ,

Danke für den Stern!

Antwort
von Ikonos, 25

Angewandte Psychologie: Weiß steht für Reinheit, Sauberkeit etc., Schwarz ist die Farbe der Dunkelheit bzw. Lichtlosigkeit. Sie drückt Trauer, Unergründlichkeit, Unabänderlichkeit und das Furchterregende und Geheimnisumwitterte aus.

Kommentar von bako49 ,

Das Tragen sollte ja auch ein Geheimnis sein ;)

Antwort
von lordy20, 35

Tröpfchen sieht man eher auf schwarz.
Ist doch mit Schuppen genau so. Auf einem schwarzen T-Shirt sieht das jeder sofort, auf weiß nicht.

Antwort
von EliasFragt96, 35

Weil die weissen nur gebleicht sind aber schwarze ja den farbstoff enthalten