Frage von FreundChristian, 10

Schwarze Skinnyjeans - welche Schuhe?

dazu ein brauner Pulli - aber welche Schuhe: braune Chelseaboots, braune Mokassins?, blaue Mokassins?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 5

Hallo :)

Ich würde eigentlich eher zu schwarzen Schuhen tendieren & ansonsten das hellste Braun wählen, da Schwarz & Hellbraun/Beige auch ein netter Kontrast wäre!

Kommentar von FreundChristian ,

... ok, das wären dann die Mokassins, wobei ich heir über Strümpfe nachdenken muß, da man den Fuß sieht...

Vielen Dank

Antwort
von Honeymoon13, 5

Ich finde, wenn du die braunen Chelseaboots anziehst, kommt dein Outfit super rüber!

Antwort
von Margita1881, 10

egal welche Schuhe, ich würde nur schwarze zu einer schwarzen Hose tragen

Kommentar von FreundChristian ,

... mmhhh - schwarze habe ich jetzt nicht dabei :-(

Kommentar von Margita1881 ,

ok, wusste nicht, dass Du aushäusig bist:)

Dann würde ich die braunen Chelseaboots nehmen

Antwort
von lblmr, 2

Schwarze chucks

Antwort
von Yodafone, 4

schwarze High-Heels

Kommentar von FreundChristian ,

... die wären sogar zu bekommen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community