Frage von xxheartless, 49

Schwarze Sicht + Zuckungen?

Hei. (: Ich bin gerade 14 und ich weiß natürlich, dass man in diesem Alter öfters schwarz sieht und dies auch normal ist aber mir ist es jetzt schon öfters passiert, dass ich mich manchmal wenn ich merke, dass es schlimmer ist als sonnst mich wie aus Reflex nieder sitze und mich irgendwo anhalte doch ich merke, dass ich am ganzen Körper (hauptsächlich Beine und an den Armen) zittere bzw Zuckungen habe. Letztens habe ich mich bei einem Stuhl angehalten und was passiert? Er fällt durch die Zuckungen um.. Ist das normal..?

Schon mal Danke im voraus!

Antwort
von maxx357, 20

Ich würde zum Arzt gehen oder einfach mal nach Rat anrufen wenn die Zuckungen und deine schwarzen Sichtungen nicht besser werden.

Antwort
von Cxo13, 24

ich bin auch 14 und mit dem schwarz sehen ist bei mir z.b immer so wenn ich am handy bin und im bett liege und dann schnell aufstehe 

aber das du zuckungen bekommst dabei ein stuhl runter fällt ?

geh doch mal zum arzt und frag ihn was er davon hält

Antwort
von Katzenhai3, 21

Bitte lass dir unbedingt ein EEG bei einem Neurologen machen. Es können Vorzeichen einer Epilepsie sein.

Antwort
von Mignon4, 31

Hast du schon mit deinen Eltern darüber gesprochen? Es wäre gut, wenn ihr zum Arzt gehen würdet.

Kommentar von xxheartless ,

hmm mal sehen, ich werde jedenfalls mit ihnen reden. Sie meinen halt meistens wenn ich ihnen etwas sage, dass dies bestimmt wieder weg geht und, dass wir mal "abwarten". :/

Kommentar von Mignon4 ,

Man darf aber nicht zu lange warten, wenn die Beschwerden nicht weggehen. :-)

Kommentar von xxheartless ,

Sag das mal meinen Eltern.. .:/

Kommentar von Mignon4 ,

Du mußt darauf bestehen und so lange herumquängeln, bis sie dich von einem Arzt untersuchen lassen. :-)

Kommentar von xxheartless ,

ok, das mach ich. :D

Antwort
von Pascefix, 30

Also dasan schwarz sieht kommt wenn man zu schnell aufsteht...
Die Zuckungen verstehe ich nicht

Antwort
von iTzXypo, 16

Ähm erstens ist das nicht normal egal in welchem Alter und zweitens (nimms mir nicht böse) Wie kann man so blöd sein und das Internet zu fragen anstatt zum Arzt zu gehen ???

Kommentar von xxheartless ,

Da meine Eltern, immer wenn ich mit ihnen über Themen reden möchte die mir komischen vorkommen, sie meinen, dass wir mal "abwarten" und, dass das bestimmt wieder vergeht.. Was sollte ich denn machen? Ich werde bestimmt wieder mit ihnen reden und jetzt kann ich ihnen die Antworten zeigen. ich hoffe einfach, dass sie das überzeugt. :'D

Kommentar von iTzXypo ,

geh doch ohne deine Eltern zu deinem Arzt und bedchreib deine derzeitige Lage !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten