schwarze screenshots
ich hab da nen prob^^ wenn ich nen SS von nem online game machen will und es mir ansehe is da nur schwarz,es ging ja immer nur hab ich jetz nen neues WIN7 (englische version)regelmässige updates werden ja durchgeführt und andere bilder kann ich ja auch ansehen nur nich diese screens vom game,woran kann das liegen.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das Game hat ein Schutz gegen Screenshots zb bei cod mw3 ist das auch hat also nichts mit dein Pc zu tuhen. Du kannst es entwieder nun auf die Altmodische art machen und Bildschirm Abknibsen oder ein Programm Googlen für Bildschirm Aufnahmen und hoffen das das den Schutz umgehen kann .....
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo LosMaxos, wenn du schon mal WIN7 hast, versuch doch mal unter Win-Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Snipping Tool, vielleicht hast hier mehr Glück !?!
Kommentar von LosMaxosLosMaxos 26.07.2012hilft nix^^ trotzdem danke^^
-
-
so leute hab den fehler gefunden,es lag an der antialiasing (oder so) einstellung der graka, hab nen bissl rumgestellt und nu gehts,trotzdem thx für eure hilfe
-
ok danke
mein game ja auch,die f12 taste is für screens,aba es is eben nen pserver und kann sein das da schutz is wie hiwi schon meinte
Versuchs Traditionell über die DRUCK(en) Taste Einfach Tippen und dan Paint -> Bearbeiten -> Einfügen
Ehm nein, Cod hat über Steam eine eigene Screenshotfunktion und arbeitet auch mit Programmen wie Fraps anstandslos zusammen.
mein game ja auch,die f12 taste is für screens,aba es is eben nen pserver und kann sein das da schutz is wie hiwi schon meinte
Immer diese Online Zokker wohl noch nie Singelplayer gespielt ??? :D