Frage von Geeenio, 142

Schwarze Rapper?

Hey erkennt ihr diese Rapper? Ich kenn

Eminem, Dr.dre, jay-z, 50cent, ICE-t und Icecube aber der Rest?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ResiMessi, 59

Dr. Der, krs-one, Common, Methode man, the Game, Pete Rock, notorious b.i.g, die andren wusstest du

Kommentar von ResiMessi ,

Cooles Bild :D

Antwort
von SkinBlackaWhite, 88

Ich glaube der eine könnte 50 Cent sein (2. von rechts)

Antwort
von TheDream34, 70

Kadafi unten in der Mitte

Antwort
von IDC16, 81

Seit wann ist Eminem schwarz?

Kommentar von Geeenio ,

Man alle außer Eminem dann eben

Kommentar von IDC16 ,

Tupac... Er ist tot, aber seine Lieder sind erhältlich.