Frage von Luis1337, 35

Schwarze Ränder oben und unten bei Bildern in Snapchat?

Hallo, Wenn ich bei Snapchat ein Bild an jemanden sende oder es bei mir in die Story mache habe ich beim Bild unten und oben kleine schwarze Ränder. Ich habe schon probiert die Seitenverhältnisse von 4:3 auf 16:9 zu setzen hat aber nicht probiert. Hoffe jemand kennt das Problem und kann mir helfen! MfG Luis

Antwort
von IchbineineWand, 31

Deine Handykamera nimmt so auf, kann man nichts machen.
Welches Handy hast du?

Kommentar von Luis1337 ,

Huawei P9 Lite

Kommentar von IchbineineWand ,

Joa, das ist so. Andere Handys nehmen halt in einem anderen Format auf und deins halt nicht

Kommentar von Luis1337 ,

Gibt es da nicht irgendne Lösung wie man das Format umstellen kann?

Kommentar von takelenathat ,

Versuchs mal in den Einstellungen deiner Kamera Bei mir kann man da einstellen in welchem Format man Bilder aufnimmt:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community