Schwarze Punkte in Warzen und Hilfsmittel

2 Antworten

Warze in Verbindung mit Krebs kann ich mir schwer vorstellen. Bin aber auch kein Arzt. Ein solcher hat jedoch mal gesagt, dass man sich bei Warzen "anstecken" kann, d,h. sie sind infektiös, zumindest offen, Übertragung muss dann ja per Bakterium oder Virus erfolgen. Krebs jedoch ist eine unkontrollierte Zellwucherung. Behandlung ohne Arzt ist möglich, haben früher bei der Tochter den so genannten "Höllensteinstift" (Apotheke) verwendet, wird mehrmals täglich auf die Warze gerieben und ätzt, verbrennt, trocknet die Warze aus. Ist nicht schmerzhaft!. Einfacher, natürlicher, jetzt im Winter zwar schlecht, aber ab Frühjahr wieder möglich, die Behandlung der Warzen mit der gelb-orangefarbene Milch des SCHÖLLKRAUTES. Wächst überall in unaufgeräumten Ecken des Gartens, Waldränder und ähnlichen. Wette Du kennst die Pflanze vom Sehen, schau mal in Wikipedia nach. Damit hat man schon ewige Zeiten Warzen behandelt. Ein Stück Stiel abbrechen, den Milchsaft auf die Warze tupfen und trocknen lassen. Auch das paar mal am Tag. Die Warzen werden schwarz und trocknen ein. Zu den schwarzen Punkten kann ich nichts sagen, ist vielleicht eine Alterungserscheinung, also nicht von Dir, sondern der Warze. Desinfektion der Stelle, gerade wenn Warzen mal offen sein sollten, ist angeraten, sonst verteilst Du sie weiter auf Dir und vielleicht anderen.

Ok danke werde mal bei Wikipedia nachgucken.

Hallo! dm Kernseife 1,€ damit baden ,hat schon vielen Menschen mit Warzen geholfen. L.G.