Frage von lanahorse, 38

Schwarze Pullis billig 'bedrucken' für Aufführung?

Huhu:) Meine Freundinnen und ich wollen auf unserer Weihnachtsfeier am Stall eine Quadrille zum Lied 'Fluch der Karibik' aufführen (wurde so abgestimmt^^) Jetzt bin ich dafür zuständig gemacht worden, mich um das Aussehen zu kümmern. Ausgemacht ist bis jetzt, das alle schwarz angezogen sind und die Pferde weiße Schabracken drauf haben werden. Wir dachten noch an einen Totenkopf auf dem Rücken und/oder auf der Schabracke. Jetzt bin ich auf der Suche nach geeigneten Pullis. Ich war am überlegen ob wir sie selbst bedrucken mit diesem T-Shirt Papier, ich hab allerdings nur das für weiße Textilien. Zu teuer sollte es eben auch nicht werden... :/ Ich frage mich gerade ob es nicht irgendeine Möglichkeit gibt, den Totenkopf da drauf zu bringen dass es nach was aussieht, aber dass er danach auch wieder abgeht... Wenn es sowas gibt, wäre das sicher auch was für die Schabracken. Hat da jemand vielleicht eine billige und gut aussehende Lösung oder Idee für höchstens 10€?

Antwort
von Mumoffline, 38

Hi, doch, es gibt solche Folien auch für dunkle Kleidung, die kann man bedrucken und dann aufbügeln. Du könntest schwarze t-shirt nehmen, dann wärst mit allem drum unter/bei 10 euro

Antwort
von Segnbora, 31

Guck mal bei Shirtinator rein, da kann man T-Shirts nach Wunsch bedrucken, und es gibt sie in allen Farben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community