Frage von hdg2333, 60

Schwarze Pünktchen an den Beinen?

Hallo, ich, Männlich (also keine Beinrasur), habe an den ganzen Beinen und zum Teil auch Oberarmen verteilt so komische schwarze Pünktchen.. (siehe Bild) Diese lassen sich so ähnlich wie Mitesser ausdrücken. Mitesser sind es allerdings nicht, da ich komischerweise beim Ausdrücken fast immer ein Haar mit rausdrücke/ziehe.. Sind das irgendwie verstopfte Poren, an denen eig. die Haare rauskommen sollen allerdings nicht schaffen? Was hilft dagegen, denn schön ausschauen tut es nicht wirklich..

Danke :)

Antwort
von DjangoFrauchen, 34

Ja, das sieht tatsächlich aus wie eingewachsene Härchen, die es nicht durch die Haut schaffen.

Regelmäßiges Peeling mit z.B. einem Peeling-Handschuh könnte Dir helfen.

Musst Du aber wirklich regelmäßig machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten